*11.03.2013 - +30.12.2023

(Eltern: Daddy Douglas VAN GRUNSVEN X Catherine BOHEMIA GORGONY)

Mit Miss Elli begann unsere Zucht. Nachdem es in Österreich keine weiteren aktiven Züchter gab, wo unser wunderbarer "Pipo" als Zuchtrüde hätte eingesetzt werden können, entschlossen wir uns, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und Züchter zu werden. Elli war ein herzensguter Hund und ist die Mutter unseres A- und B-Wurfes. Sie war Mutter, Oma und Uroma. In ihrer "Pension" kam noch ein wenig die Rebellin in ihr zum Vorschein. Wir vermissen Elli unendlich aber sie wird immer in unserem Herzen sein.

Stammbaum auf Pedigree-Database


Untersucht auf:

Inbreeding coeffc.: 0,0% über 5 Generationen

Augenuntersuchung ECVO

Hüftgelenksdysplasie (B)

PMDS (0,11)

Weitwinkelglaukom POAG (frei N/N)

Thrombozythopathie PCR (frei N/N)

Lafora-Epilepsie (frei N/N)


Auszeichnungen:

res. Österreichische Championanwärterin

Elli