*31.10.2010 - +31.05.2022

(Eltern: Electrifying Elvis VAN GRUNSVEN X HOME-WATCHER'S Ivy Marie)

Papa Pipo: Er war derjenige, der uns heillos mit dem Bassetvirus infiziert hatte, er war unser Meutechef, Küchen- und Leckerlichef. Aber vor allem war er der Chef unserer Herzen.


Er hatte ein buntes Leben mit uns und wir mit ihm. Unser Pipo war am Schiff Capitano, er war Werbestar, Hüter seiner vielen Weiber im Rudel, Sterbebegleiter, internationaler Schönheitschampion, der Stammvater der ParadiseHounds und vieles mehr.


Wunderbarer PipoMauso - du bist für immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen.


Stammbaum auf Pedigree-Database


Untersucht auf:

Inbreeding coeffc.: 0,2% über 5 Generationen

Augenuntersuchung ECVO

Hüftgelenksdysplasie (A)

PMDS (0,20)

Weitwinkelglaukom POAG (frei N/N)

Thrombozythopathie PCR (frei N/N)

Lafora-Epilepsie (frei N/N)


Auszeichnungen:

Internationaler Champion FCI

Österreichischer Champion

Slowenischer Champion

Karawanken Winner

Best Of Breed

Veteranen Bester

Erfolgreichster Basset Hound in österr. Besitz

Picasso


Picasso


Picasso